Der Berg funkelt!

Zoonacht Bühnenbild

Einmal jährlich öffnet der Zoo nochmals seine Pforten auch am späten Abend und gibt Zoofans und Nachtschwärmern die Möglichkeit, dass wildromantische Parkgelände einmal ganz anders zu erleben. Denn die Große Zoonacht im halleschen Bergzoo am 6. August, ist allein schon durch ihre magisch anmutende Beleuchtung sowie faszinierende Licht- und Toninstallationen ein ganz besonderes Erlebnis. Sonderfütterungen, …

Veranstaltung "Die große Zoonacht" anzeigen

Magie der blauen Stunde

Blaue Stunde Sommernachtsführung Bühnenbild

Die zweite und letzte Sommernachtsführung des Jahres, am Samstag, den 27. August, steht unter dem Motto „Magie der blauen Stunde“ und bietet zudem als Highlight eine einmalige Perspektive auf das Feuerwerk anlässlich des zeitgleich stattfindenden Laternenfestes. Zuvor jedoch erleben die Führungsteilnehmer bei Einbruch der Dunkelheit eine besondere Tour durch den abendlichen Zoo. Unter Führung eines Guides…

Veranstaltung "Sommernachtsführung" anzeigen