„Über Sex im Tierreich“

Silbersalzfestival Vortrag Sex Im Tierreich Bühnenbild

Der erste Vortrag von Dr. Mario Ludwig im Rahmen des „Silbersalzfestival im Zoo“, trägt den amüsanten Titel „Küsse, Kämpfe, Kapriolen- über Sex im Tierreich“. Der aus Presse, Funk und Fernsehen bekannte Karlsruher Autor, dessen Markenzeichen die humorvolle Auseinandersetzung mit tierischen Themen ist, zeigt an Hand verblüffender Beispiele, dass das tierische Liebesleben so gar nichts mit …

Veranstaltung "Silbersalzfestival Vortrag" anzeigen

„Tierische Jobs“

Silbersalzfestival Vortrag Tierische Jobs Bühnenbild

Der zweite Vortrag im Rahmen des „Silbersalzfestival im Zoo“ von Dr. Mario Ludwig dreht sich um „Tierische Jobs“ in dem er verblüffende Geschichten aus der Tierwelt zu berichten weiß. Seit der Domestizierung des Hundes vor rund 15.000 Jahren sind tierische Helfer aus unserem Alltagsleben kaum noch wegzudenken. Sie leisten uns dabei unglaubliche, zum Teil gar …

Veranstaltung "Silbersalzfestival Vortrag" anzeigen