Die Zoo-Schlagernacht

Der Berg groovt!

Die Veranstaltung endete am 16. Juli 2022 20:00.

Zoo und Schlager geht’s das zusammen? Wir denken schon! Insbesondere seit wir die alte Zoogaststätte am Hinterausgang in einen wunderschönen Saal im Stil der 20er Jahre umgebaut und mit allem ausgestattet haben, was es für eine gute Party brauch. Die Kolonnaden selbst bieten ebenfalls einen außergewöhnlichen, aber perfekten Rahmen für eine richtige Sause und zudem Schutz bei einem Regenschauer.

 

Schlagernacht Artikelbild 1

 

Schlager aus der Konserve spielen kann jeder, also hat das Zoo-Team den Shootingstar der jungen regionalen Schlagerszene eingeladen. Kevin Neon entertaint als DJ, sowie als Live-Performer mit eigenen Titeln und Coversongs, seine Gäste auf unnachahmliche Weise, so das kein Schlagerfan zu kurz kommt. Dazu kann man in der großen Kolonnade tanzen und feiern bis der Arzt kommt, oder im Kolonnaden-Saal auf einer zweiten Tanzfläche zu den besten Dance-Hits der 80er, 90er und 2000er seine Runden drehen.

 

Schlagernacht Artikelbild 2

 

Zwei Cocktailbars mit Lounge, sowie Bierwagen und zwei Food-Stationen mit Freisitz und Blick über die Elefantenanlage, sorgen dabei für das leibliche Wohl.

 

Einlass: ab 20:00 Uhr
Eingang: nur Abendkasse über Hintereingang Seebener Straße (Eingang Luchs-Kino)
Tickets: im Vorverkauf 11€ / an der Abendkasse 14€
Achtung: Kinder oder Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt!

Weitersagen und teilen