Die Sommernachts-Party

Der Berg tanzt!

Die Veranstaltung endete am 06. August 2022 20:00.

Wer nach einem abendlichen Bummel und dem Genuss des abwechslungsreichen Programms der Zoonacht noch Lust auf mehr hat, der ist bei der Sommernachts-Party in den historischen Kolonnaden des Bergzoos genau richtig. Aber auch wer nur eine stimmungsvolle Partynacht ohne Zoobesuch erleben will, kann über die Abendkasse in der Seebener Straße (Eingang Luchs-Kino) ausschließlich zur Sommernachtsparty kommen.

 

Sommernachts Party Artikelbild

 

Dort erwartet alle Feier- und Tanzwütigen ein Event der Extraklasse inkl. Showeinlagen. Die Kolonnaden sowie der im Stil der 1920er Jahre gestaltete Kolonnaden-Saal bieten nicht nur ein einmaliges Ambiente, sondern mit zwei Tanzflächen und 2 DJs, die Hits der 70/80er sowie der 90er und 2000er Jahre spielen, auch ein Tanzerlebnis für jeden Geschmack. Zwei Cocktailbars, sowie Bierwagen und eine Grillstation sorgen dabei für das leibliche Wohl.

 

Einlass: ab 20:00 Uhr
Eingang: Zoonachtgäste über Zoo, oder Abendkasse über Hintereingang Seebener Straße (Eingang Luchs-Kino)
Tickets: frei mit Zoonacht-Ticket / im Vorverkauf 11€ / an der Abendkasse 14€
Achtung: Kinder oder Jugendliche unter 18 Jahren haben keinen Zutritt!

Weitersagen und teilen